Einladung zu meiner Vernissage im Rahmen der Kunststoff-Reihe

Kunststoff

Vernissage in der Zentralbibliothek Hamm

Einladung FB

Extraschicht 2017 im CreativRevier Heinrich Robert

Die Nacht der Industriekultur 2017 auf Zeche Heinrich Robert in Hamm stand dieses Jahr unter dem Motto „CreativRevier“. Die Wirtschaftsförderung Hamm rief auf, und wir waren sofort dabei diese Nacht mit zu gestalten.

Im Rahmen der Kreativ-Wirtschaft Hamm durfte ich meine schon international ausgezeichnete SW-Portrait-Serie ausstellen. Passend zur Zeche, wo damals viele deutsche und ausländische Bergleute gemeinsam schufteten, zeigt die Serie 15 verschiedene Nationalitäten.

Hier einige Impressionen:

extraschicht00001 extraschicht00002 extraschicht00003 extraschicht00004 extraschicht00005extraschicht00006extraschicht00007extraschicht00008

Fotoausstellung zum Thema Familie für die Diakonie Ruhr-Hellweg

Ab dem 31.05.2017 sind 4 Wochen lang großformatige Familien-Portraits in der Jugendkirche im Lutherviertel in Hamm ausgestellt. Die Fotos wurden im Rahmen des 40jährigen Jubiläums der Diakonie Ruhr-Hellweg (Beratungsstelle für Schwangerschaftskonflikte und Familienplanung) erstellt. Die Zeiten für eine Besichtigung sind in der Woche nachmittags.

Es war eine sehr interessante und erfahrungsreiche fotografische Arbeit für mich. Schön, daß es dafür soviel Lob und Anerkennung gibt.

Hier ein paar Impressionen der Vernissage.

vernissage 02vernissage 03vernissage 01

 

 

 

 

 

Ein Zeichen für den Frieden setzen.

Friedens-Challenge der Volksbank Hellweg

Beeindruckende Challenge: ein buntes Friedensbild auf dem Werler Marktplatz.

1.541 Schüler und 80 Lehrer setzen ein Zeichen für den Frieden.

„Frieden ist bunt – gemeinsam ein Zeichen“ setzen, lautete das Motto der Friedens-Challenge auf dem Werler Marktplatz vor dem Bankgebäude der Volksbank Hellweg. Mit der Friedensaktion soll erreicht werden, dass Menschen gemeinsam ein Zeichen setzen und damit zum Ausdruck bringen, wie wertvoll und wichtig gewaltfreies, tolerantes und friedliches Zusammenleben ist.

Frieden 067 FB

Und hier eine 360° Panorama-Ansicht mit Fotografen-Team bei schönstem Wetter in windiger 20 m Höhe :

Volksbank Hellweg Friedens Challenge in Werl #theta360 – Spherical Image – RICOH THETA

Seite 1 von 612345...Letzte »