Atelier für Fotografie Golz • Südstrasse 24 • 59065 Hamm | 02381 - 26614
      

Über uns | Der Fotograf

René Golz

Fotografenmeister
International Photographer of High Quality

Vita

  • Fotografie-Meisterschule in Dortmund
  • Seit 1999 selbstständiger Fotografenmeister
  • 1999 – 2009   :   Inhaber von Fotostudio Kaiser
  • 2010 – Heute :   Umzug u. Umfirmierung in Atelier für Fotografie Golz
  • Schwerpunkt  :   Business- u. Unternehmensfotografie, Industriefotografie, Portraitfotografie

Aktuell

Als klassischer Portraitfotograf ist bei meiner Arbeit immer der Mensch im Focus. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt derzeit in der Business- und Unternehmensfotografie. Hier bewege ich mich im Anzug in der Vorstandsetage genauso sicher wie in Boots auf Baustellen und in Industrieanlagen.

Mein großes Interesse gilt den Bildern von Menschen. Speziell SW-Portraits mit Charakter. Ausdrucksstark das Individuelle eines jeden in den Focus zu bekommen. Das ist mein Ansporn.

Ich lebe mit meiner Frau und meinen beiden Töchtern in Hamm. Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich gerne sportlich mit dem Rad unterwegs.

Helen Samtmann

 

Fotografin

Vita

  • Ausbildung zur Fotografin im Atelier für Fotografie Golz
  • Seit 2020 Fotografen-Gesellin
  • Schwerpunkt: Hochzeitsfotografie, Kinder- u. Familienaufnahmen, Tier-Portraits

Aktuell

Als Portrait-Fotografin bin ich neugierig auf meine Kunden. Ich liebe es kleine und große Menschen zu fotografieren. Mit viel Schwung und Spass setze ich meine kreativen Bildideen um, sei es im Fotostudio oder on Location. Auf Hochzeiten glückliche Paare zu fotografieren ist eine schöne Abwechslung vom normalen Arbeitsalltag.

In meiner Freizeit bin ich super gerne mit meiner Hündin Ronja draußen unterwegs. So gelingt es mir im Job Fellnasen + Co lebendig und charakteristisch zu fotografieren.

Auszeichnungen & Mitgliedschaften